Workshops

MILCH & FERMENTATION 
Käsen mit der Käse-Nomadin 

Im Sommer zieht Marlene in die Berge, um Träume in Wirklichkeit und vor allem aber Milch in Käse zu verwandeln. Von sachverständigen Sennern in das Handwerk des Käsens eingewiesen, frönt Marlene nun auch abseits der Alpkäsereien der Freude an der Gerinnung des weißen Golds – und schwingt gemeinsam mit uns den Schneebesen. 

Denn auch zu Hause kann man mit ganz natürlichen Zutaten und normalen Küchenutensilien selbst feinen Käse herstellen. Gemeinsam schwingen wir den Schneebesen & machen köstlichen Frischkäse und mehr. 

Freitag, 29. April 2022, 16.00 – 18.30 Uhr
Buschenschank Biohof N°5 – beim Weinkeller
Clessgasse 82, 1210 Wien
85,- EUR inkl. Unterlagen, Rezepten, Frischkäse und Käseform zum mitnehmen Buchen auf www.marlene-kelnreiter.at

Yoga Flow N°5 im Weingarten
mit Monika Tatrai/Desha Yoga

Monika lässt in ihren Flows Elemente von Hatha-, Faszien und Yin Yoga einfliessen. Der ganze Körper wird durchbewegt, Muskeln gestärkt, gedehnt – mal mit ruhigem oder mal mit sehr kraftvollem Flow. Ihr trockener Humor, ihre tänzerischen Wurzeln und ihr sehr pragmatischer Zugang – “ich will gesund sterben” – machen ihre Stunden zu einem unverzichtbaren Fixpunkt im bewegten Leben.

  • Jeden Mittwoch
  • 17:30 – 18:30 Uhr, TreffpunKT 17:15 uHR
  • Preis / Einheit: 15,00 EUR (momentan per Zoom, 10,00 EUR)

Weitere Informationen und Anmeldung direkt bei https://www.desha.at