KIMCHI & fermentiertes Gemüse

Nächster Kimchi-Workshop: Individuelle Terminanfrage für Kleingruppen an
andrea.buhl.vie@gmail.com

Frischer, knackiger Chinakohl mit einer scharf-würzigen Paste voller Umami, wird mit den richtigen Handgriffen und etwas Geduld zu köstlichem Kimchi veredelt.  Nach dem Workshop weißt du, was es mit Salz und Milchsäurebakterien auf sich hat und wie fermentierte Gemüse auch mit einfachen Mitteln zuhause gelingen. 

Kosten, Ausprobieren, Rezepte austauschen

Bei der Verkostung von Sesam-Kimchi, Sauerkraut, Chili-Kraut, Salsa und Salzzitronen bekommst du eine Idee von den unbegrenzten Spielarten dieser Technik, die Euch Andrea näher bringt. Zum Ausklang gibt’s exklusiv Fermentiertes aus dem Weinkeller vom Biohof N°5 zu Verkosten.

Buschenschank Biohof N°5 – beim Weinkeller
Clessgasse 82, 1210 Wien

Vielen Dank Andrea für den äußerst kurzweiligen und interessanten Workshop beim Biohof N° 5. Jetzt bin ich mal voll motiviert und neugierig, was dabei rauskommen wird.
(Andreas I., Jänner 2023)


89,- EUR inkl. Unterlagen, Rezepten und Drahtbügelglas zum mitnehmen.
Anmeldung unter andrea.buhl.vie@gmail.com

Anfragen für deinen privaten Workshop direkt bei Andrea unter andrea.buhl.vie@gmail.com oder 0660 744 07 04

Portrait Andrea Buhl-Aigner

Andrea Buhl-Aigner/Kocherei: “Ich will einen Garten, in dem so viel wie möglich essbar ist.” In ihrem kleinen Glashaus, dem Garten mit den Hochbeeten und im Verein Alte Gärtnerei arbeitet und pflanzt Andrea seit 2013 nach der Schlaraffenland-Vision. Mit Garten und Küche als Versuchszone gibt sie in Workshops einfache Techniken zum Saftpressen, Einkochen, Fermentieren oder Wursten an Gleichgesinnte weiter.

0
    0
    Einkaufswagen
    Der EInkaufswagfen ist leerZum Shop
    WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux