abgesagt /// Ausg’steckt im März: 27.3 bis 29.3.

Ab nun stecken wir jeden Ende des Monats für 3 Tage aus – sozusagen immer am letzten im Monat. Im frühen Frühling wärmt noch das Kaminfeuer, aber die Sonne kitzelt schon an den Salettl-Dächern. Jedenfalls, gibt’s Würste und Speck vom Mangalitza, Gemüsiges & immer wieder saisonale Aufstriche, mittlerweile auch Kuchen an der Vitrine. Und der 19er Resche 5er lässt sich gut an. Ausg’steckt wird wieder Ende März, Freitag 27.3., ab 16 Uhr, Samstag 28.3., ab 14 Uhr und Sonntag 29.3. ab 12 Uhr. Tisch Reservierung unter 0660 21 996 31. PS – Bei Sonne könnt Ihr natürlich gern auch in der Nachmittagssonne im Salettl entspannen, der Galerieraum oberhalb des Weinkellers ist nun auch laufend eröffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.