Yoga am Biohof



Alexandra: Yoga im Alltag zu praktizieren ist für mich eine der großen Herausforderungen. Wie bringe ich das Leben am Hof, Familienalltag, Partnerschaft mit dem Bedürfnis gut für mich zu sorgen in Einklang? Wo brauchts manchmal weniger Druck & ToDos, wo brauchts manchmal mehr vom präsent sein im Moment, wo dürfen wir scheitern und wieder weiter machen, wo feiern wir uns mitten drin für das Leben das wir erLeben. Ich nehme Yoga als gute Begleiterin in diesen Dingen wahr, es ist für mich Spürhilfe, Messwerkzeug, Distanzgeberin, verbindende Freundin von Hirn, Herz & Bauchgefühl. Yoga, MBSR und Schreiben haben sich über die Jahre als verlässliche Werkzeuge etabliert. Gerne möchte ich meine Erfahrungen damit teilen und an Interessierte weitergeben. Eine diverse Ausbildungs- und Berufspraxis von Internationaler Betriebswirtschaft, Medienarbeit, selbständiger und angestellter Tätigkeit im ersten Weg, hin zum Aufbau unseres Biohofs mit Hintergrund Facharbeiterin Landwirtschaft, Gesundheitstrainerin & Yogalehrenden war und ist meine Basis für eine alltagserprobte Yogapraxis als Sinnsuchende mit der ewigen Frage: Wie kann ich selbst ein zufriedenes Leben gestalten, in dem ich mich wohlfühle?

200hrs Yoga ohne Maskerade/Eva Karel 2022/2023, MBSR-Training 2021, seit 2006 Yogapraxis Auf und Ab, von Ashtanga bis Hatha, Gesundheitstrainer Body Vital Akademie 2010/2012, seit 2020 Organisation am Biohof von Yoga Angeboten (desha, Yoga im Weingarten), seit Okt 2023 eigene Kurse.

Sarah: Bei Evas Yogalehrenden Ausbildung bin ich Sarah Zeitlhofer begegnet, die ab Herbst 2024 den Donnerstag Abend am Hof mit Yoga begeistern wird. Sarah ist Trainerin in der Erwachsenenbildung, Sozialarbeiterin und Psychotherapeutin in Ausbildung.

Zu unseren Yoga-Kursen
Anmeldung Yoga Newsletter – News zu Yoga & Workshops am Biohof

0
    0
    Einkaufswagen
    Der EInkaufswagfen ist leerZum Shop
    WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux