Buschenschank & Advent 29.11. – 1.12.

Fr, 29.11., ab 16 Uhr Buschenschank &
Fr 29.11. ab 19:30 Uhr Konzert Bernhard Krisper: “solo lieder varieté bkrisp
Sa, 30. 11., ab 14 Uhr Buschenschank & Advent
So, 1.12., ab 12 Uhr Buschenschank & Advent

Wir freuen uns, uns zu unserem Advent Wochenende einzuladen, das im 8. Jahr nun erstmals in der Clessgasse 82 stattfinden wird. Das Programm:
*hofeigene Spezialitäen und Bio-Eigenbau-Weine im Schankraum
*Glühwein im Salettl & Florians Raclette-Käs mit heißen Bioerdäpfel
*Weihnachtsgalerie mit
**Buchtisch der Buchhandlung ORLANDO *
**Honig-Spezialitäten und Geschenkideen von Imkerei Alte Schanze
** Weltladen Stammersdorf mit u.a. Kleinem Kunsthandwerk
** Weihnachtswerkstatt-Basteltisch mit Vivi Pail * und natürlich **Wei(h)nachtsgeschenkideen und kulinarischen Freuden vom Biohof N°5.

Es legen Samstag und Sonntag die Juicy Soul Twins Leo (Sa) und Markus (So) bewährten feine Soul*Disco*Brazil AdventSound auf.

Fr, 29.11, ab 19:30 Uhr: bkrisp solo-lieder-varieté 19:30 Uhr. Freitag Abend stimmen wir uns * nicht unbedingt rein adventlich* aber umso musikalischer ein mit dem solo-lieder-varietè von bkrisp bernhard krisper. Reservierung jedenfalls empfohlen, da im kleinen Schankraum. Youtube bkrisp

den notorischen schubladisierern versalzt bkrisps solo-lieder-varieté frohgemut das supperl (also den einheitsbrei). mag sein, das publikum hat seinen spaß, aber muss die sache deshalb kabarett genannt werden? ich find‘ nicht. stellt‘s euch lieber vor, ein
textwütiger jazzpianist aus wien wär doch lieber schauspieler: da muss zwangsläufig so ein liedermacher dabei rauskommen. ganz einfach: magst du klavier, gitarre, gesang & sprachakrobatik – vor allem aber humoa mit niwoh – , dann komm einfach auf jeden fall ! www.bkrisp.com Youtube bkrisp


Unsere Veranstaltung ist im Rahmen von Advent in Stammersdorf – in der Adventzeit bieten einige Betriebe vorweihnachtliche Konzerte und kulinarische Schmankerln an, die Stammersdorfer Straße wird zum begehbaren Adventkalender, u.w. Das Programm dazu wird auf der Webseite www.advent-in-stammersdorf.at zusammengetragen. Eröffnung Advent in Stammersdorf am Samstag, 30.11., 17 Uhr, Dorfanger/Hauptplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.