Schulschluss!

Der Juni war verleihungsreich. Zuerst holten wir Oliver’s LFI-Zertifikat für Bio-Weinbau im Rahmen der großen LFI-Jubiläumsveranstaltung am 11. Juni in St. Pölten ab. Der Lehrgang lief über ein Jahr. Abgehalten von der Weinbauschule Krems, mit vielen Praxistagen in  NÖ Weinbaubetrieben. Ende Juni war dann Schulabschlussfeier in Mistelbach. Es war … wirklich wirklich heiß. Viele berührende Reden und mutige Blasmusikeinlagen später hielten wir unsere beiden Facharbeiter-Briefe in Händen. Einfach eine ganz super Schule, die LFS Mistelbach, finden wir, die uns von Oktober bis Mai mit viel Engagement und Freude in Ackerbau, Pflanzenbau und Nutztierhaltung wirklich viel beigebracht hat. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.