Kräuter Weihnachts Werkstatt

Am 17.12. ist Olga Huemer zu Gast bei uns am HOf und wird eine Kräuter-Genuss Werkstatt anbieten. Bei der Werkstatt entstehen Kräuter-Spezialitäten, die ihr als Weihnachtsgeschenke zum weiterschenken oder selber genießen mitnehmen könnt.

Olga: “Hallo, ich bin Olga Huemer, Ukrainerin und Bäuerin aus Großraming, Oberösterreich. Mein Kräuterwissen, gleich wie ich, stammt aus zwei Kulturen, Neugier und Faszination von der Natur. Seit 2018 darf ich gemeinsam mit meinem Mann unsere Ideen und Träume auf unserem Bio-Bauernhof Kleinortbauer erfüllen. In diesem Workshop werden wir gemeinsam die Vielseitigkeit von Kräutern genießen. Wir werden RIECHEN und Kräuter kennenlernen, alles zusammen MISCHEN nach persönlichen Vorlieben: Tee, Gewürzsalz, und auch Schnaps ANSETZEN.”

Olga und ihr Mann Thomas werden an diesem Wochenende auch mit einer Auswahl ihrer verarbeiteten Produkte aus Getreide, Gemüse & Kräutern mit einem eigenen Stand bei unserem Advent-Special vertreten sein.

Samstag, 17.12., 15.00 – 16.30 Uhr
Buschenschank Biohof N°5 – beim Weinkeller
Clessgasse 82, 1210 Wien
52,- EUR inklusive Kräuter, Verpackungsmaterial und Zutaten für Kräutertee, Gewürzsalz / Kräuterschnaps & handgeschöpfte Papier-Anhänger zum Mitnehmen

Anmeldung über biohof@nummer5.at

0
    0
    Einkaufswagen
    Der EInkaufswagfen ist leerZum Shop
    WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux