Saisonabschluß Biofisch-Heuriger 3. und 4. Oktober, 11-18 Uhr

Noch ein letztes Mal, am 3./4. Oktober, ist der Biofisch bei uns in Stammersdorf zu Gast und Ihr könnt ein gutes Glaserl und feines Essen mit Wienblick vom Weingarten aus genießen. Diesmal spezial, temparaturadäquat: frischer BioSturm aus dem Fassl, Fish Pot, Fischsuppe – und einem Poetry Slam noch dazu, kuratiert von Adina Wilcke. Wir freuen uns, Euch dort zu sehen!
Attention – diesmal SAMSTAG und SONNTAG, 11 bis 18 Uhr, solange das Angebot reicht. Bitte beachtet die verschärften Sicherheitsanforderungen beim Anstellen, wir markieren Zu- und Abgang, 1m Abstand weiterhin halten, und Eissen – wie immer – im Sitzen an den Tischen einnehmen, das wir gerne servieren. Beim Eingang richten wir einen Tisch mit den Registrierungsbögen & Einwurfbox – auch bei uns gilt die Gästeregistrierungspflicht zur erleichterten Nachverfolgung bei COVID Verdachtsfällen. Händedesinfektion und Waschbecken bei unserer ÖKLO-Station vorhanden. Masken bitte beim Anstellen und Getränkekauf bei den Hütten, am Tisch maskenfrei genießen.

Buschenschank im Weingarten, Bründelgasse 32, verlängerte Clessgasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.