25.+26. Mai: Ausgsteckt is – in der Clessgasse 82.

Die Biohof Buschenschank im Mai wird ausgsteckt in der Clessgasse 82. Ab sofort sind wir mit unseren ausgsteckt-Tagen regenfest unterwegs: Ein gemütlicher Schankraum, gedeckte Pawlatschen im Freien und ein malerischer Innenhof fungieren zukünftig als Buschenschank-Ort. In der Clessgasse 82, wo wir auch mit unserem Weinkeller zu Hause sind, einmal durch den Stadl durch… Wir servieren Speis & Trank aus hofeigenen Produkten und unsere Bioweine. Über den Sommer werden wir noch weiter an der Ausstattung des Örtchens – sic – arbeiten, und derweil bei Schönwetter die Buschenschank im Weingarten (Bründelgasse 32) ausstecken. An dem Maiwochenende heißt’s aber mal ausgsteckt is in der Clessgasse – wir freuen uns auf ein Achterl mit Euch. Reservierungen unter 0660/21 996 31.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.