15.12. Abhofverkauf – Schmökern, Weine verkosten, gustieren

Freitag, 14. 12, regulär und besonders am Samstag, den 15.12,  haben wir von 8 bis 16 Uhr den AbHofverkauf geöffnet – WeihnachtsWeinangebote, Geschenksäckchen mit vielen guten Dingen, wunderschöne Karten & Bienenwachskerzen, Kräuter und Salze von Sarah… Natürlich auch noch Erdäpfel & Co im Laden. Am Samstag setzen wir Glühwein auf und bereiten ein paar würzige Brote dazu. Kommt auf einen Tratsch, wir freuen uns!

Schmökern, Weine verkosten, gustieren.
Wir haben den neuen Jungen 5er 2018 und nun auch den neuen 5er, Chardonnay und Welschriesling 2017 im Regal. Feine Duo- und Triogeschenkkartons vom Wiener Gemischten Satz, DAC aus den Lagen Gritschn und Hochfeld.

Glühwein, Speckbrot und Crema di Lardo
Begleitend werfen wir den Glühweinkocher an,  und verkosten aus dem Speckregal. Frische Leberwurst inklusive.

Honig von der Imkerei alte Schanze und feine Kerzen, auch von Elfi „Reisi“ aus Stammersdorf. Sarah’s Kräuterschätze und mehr warten auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.