Tara Lui und Mali Moha Konzert: Sonntag, 17.10., 18 Uhr

Tara Luí und Mali Moha musizieren Solo und im Duo mitsamt Cello, Gitarre, Piano und Stimmen auf Englisch, Deutsch und im Dialekt.  Die Loopstation ist auch an Board. Mal in Gefühlen badend, mal am Groove sich labend wandern ihre Stimmen durch den Raum. Eine Mischung aus gefühl-berührendem und rhythmischem Miteinander im Moment.  Bei der Kunstgebung in Stammersdorf im Sommer haben die Künstlerinnen vor der Kirche gejammt. Wir freuen uns, dass sie jetzt bei uns im Galerieraum zu Gast sind.
https://tara-lui.com/
https://mali-moha.jimdosite.com/

Buschenschank geöffnet ab 12 Uhr, Clessgasse 82. Eintritt: Musikbeitrag in den Hut, unsere Empfehlung: Spende ab 10-12 Euro entspricht einem fairen Beitrag für die Künstlerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.