7.10. Konzert Marios Anastassiou, To Taxidi – 18 Uhr

Die Reise, das ist der Titel des neuen Programms, das Marios an diesem Abend präsentieren wird.

Der griechische Sänger, Komponist, Gitarrist und Busuki Virtuose geht wieder einmal seinen eigenen musikalischen Weg, ohne überflüssige Konventionen und touristische Klischees aber mit Humor, Authentizität, Innigkeit und Leidenschaft.

Zusammen mit Alexandra Aidonopoulou (Gesang, Klavier) und Peter Helm (Gitarre, Gesang) geht diese Reise von Rebetiko bis zu Liedern von Mikis Theodorakis und Manos Hatzidakis, Eigenkompositionen, einige davon hat er für den Film „Griechenland“ komponiert und traditioneller Volksmusik.

Überraschungen werden auch nicht fehlen.

Ja mas!

18 Uhr, Samstag 7. Oktober, Clessgasse 82, Buschenschank Biohof N°5, bei Schönwetter im Innenhof, ansonsten im Gallerieraum. Musikbeitrag, Hutspende.
Ab 15 Uhr Buschenschank geöffnet, mit BioSturm und hofeigenen Mangalitza-Schmankerl.