Samstag 21. Juni, 18 Uhr Konzert BIGGA BAND Christoph Cech Kollektiv

BIGGABAND – das Kollektiv um Mastermind Christoph Cech ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Österreichs spannendste Amateurbigband.

Einlass: Buschenschank ab 14 Uhr geöffnet, Tischreservierungen für Konzert ab 17 Uhr. Konzertbeginn: 18 Uhr. Freie Spende in den Hut. Was Wann Wo & Anfahrt Erbpostgasse 50, Buschenschank im Hochfeld

Stilistisch streifen Cech´s Stücke sehr viele musikalische Biotope, ohne dabei den eigenwilligen poetischen Anspruch ihres Schöpfers aus den Augen zu verlieren. Das ergibt eine sehr persönliche musikalische Sprache, die sich auf die Spielerinnen und Spieler des Ensembles überträgt. Hier wird intensiv und mit Begeisterung musiziert, werden neue Wege mit Interesse beschritten, herrscht der kollektive gemeinsame Geist, der eine gute Bigband ausmacht. Und der Schmäh´geht auch nicht aus. Viel Vergnügen !

Eva Glebowski – Stimme

Gabi Egger – Flöte

Katrin Strauch, Gilbert Valeriano, Rudi de Cilia, Walter Parth – Klarinetten

Holger Bleck – Bassklarinette

Wolfgang Czihak – Sopransaxofon

Brigitte Ortner, Margit Bayer – Altsaxofone

Franz Kern, Andreas Weisshuhn – Tenorsaxofone

Roland Domini – Baritonsaxofon

Brigitte Kubizek – Posaune

Gottfried Mörzinger, Josef Pumberger – Tuba

Franjo Steiner – Gitarre

Anna Petschinka – Akkordeon

Alex Bosek, Poldi Huber – keyboards

Daniel Steinmair – Bass

Christoph Cech – Schlagzeug

0
    0
    Einkaufswagen
    Der EInkaufswagfen ist leerZum Shop
    WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux