Markt Neubaugasse

Mittwoch 14 Uhr-20 Uhr, Ecke Neubaugasses/Lindengasse

Vom 2.11.-28.12. sind wir wöchentlich am Mittwoch am Neubaumarkt zu finden.
Mit an Board haben wir unsere Weine – im Flaschenverkauf & vor Ort zu genießen, Erdäpfel & Knoblauch und ausgewählte Mangalitza-Produkte. Wir freuen uns, damit einen Standplatz im Zentrum zu haben, um Euch direkt mit Euren Lieblingsweinen und Hofprodukten versorgen zu können.
Bestellte Weinpakete über unseren Nahgenuss-Shop können auch zukünftig dort abgeholt werden.

Mit uns am Markt vertreten sind u.a. Anton macht Käs’, Hut & Stiel Pilze, die neue Biogemüse Wintergemüse Schiene Bodenkraft aus Simmering, Blün Fische & Gemüse, Rodauner Bier u.a. Der Markt wird von der Markterei im Aufbau unterstützt – es soll ein kleiner feiner Grätzl Treffpunkt zum Einkaufen und Verweilen entstehen.

„DER Neubaumarkt“ steht für Direktvermarktung, Ehrlich produziert von Regionalen Anbieter*innen. Neubau war schon immer ein bisschen außergewöhnlich. Das Grätzl versprüht Charme, Individualität und Kreativität. Eigenschaften die sich auch im Neubaumarkt wieder finden.