13.4.: Kräuter & Wein: mit Sarah Alruna & Biohof N°5

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Magische Pflanzenwanderung, gefolgt von Weinverkostung
in/um Stammersdorf. Wir entdecken gemeinsam die beseelte Natur. Sarah stellt euch die Signaturenlehre nach Paracelsus vor, die uns durch Beobachtung oft die Heilwirkung von Pflanzen verstehen lässt. Auch mit „Pflanzenverbündeten“ werden wir uns beschäftigen und wie sie uns stärken können. Märchen und alte Pflanzengeschichten dürfen natürlich auch nicht ganz fehlen.

Anschließend gibt es eine Weinverkostung von Bio-Weinen des Biohof Nr. 5 und eine kleine Verköstigung mit schmackhaften hofeigenen Produkten

Im Galerieraum oberhalb des Weinkellers können wir so Wein und Kräuter im Gespräch nachklingen und den Nachmittag ausklingen lassen.

Anmeldungen bitte an alruna.magic@gmx.net

mit Kräuterpädagogin Sarah Alruna und Alexandra Kaminek, Biohof N°5
Treffpunkt Clessgasse 82, Stadl/Weinkeller Biohof N°5.
Dauer: 15:00 bis ca. 18:00, Kosten für Kräuterwanderung, Weinverkostung und Ausklang bei Verköstigung mit hofeigenen Bioprodukten 45,00 €/ pro Person.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.