Frohe Wei(h)nachten!

Für uns geht das Jahr mit einer besonderen Gegebenheit zu Ende – wir haben vor einiger Zeit unseren ersten Wein in Flaschen gefüllt. Jungfernlese und Jungwein – alles ganz frisch noch bei uns. Aber wir sind ein bisschen stolz und freuen uns still. Während der Gemischte Satz noch in den Fässern reifen darf, ist der Johanniter, ein Riesling, fast ausgetrunken, vom Muskat gibt’s noch einige Flaschen Jungwein zu haben. Wir wünschen allen frohe Festtage und einen angenehmen Rutsch ins Jahr 2015!

Die Jungfernlese im Weingarten hinter der Mauer war zwischen 22. August und 22. September. Ein kleiner Glasballon Johanniter, und rund 300l Muskat sowie ein Fass Gemischter Satz sind das vorläufige Ergebnis 2014.

Bei uns gibt es zu den Festtagen noch ausreichend Bioerdäpfel und Biotopinambur – und den Wein…

0
    0
    Einkaufswagen
    Der EInkaufswagfen ist leerZum Shop
    WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux